die.hor.de

Notizen

Hegemann Roadkill 1 - 9

Ist Axolotl Roadkill preiswürdig? Diese debile Frage bleibt, wenn man die Debatte zusammenfasst. Ich hab auch nur eine:

        Wo kann ich Axolotl Roadkill herunterladen?

Kann ich nicht? Tja, Pech von wegen Sharing Kultur. Ein Zitat. Ein anderes: Quellen müssen genannt werden. (Müssen sie nicht.) Rund 300 Blogpostings und Artikel des Feuilletons zum Casus Hegemann zerhackt, die kurzen Sätze gestohlen; was mein Computer dafür hält. Sind kurze Sätze klarer? Nein. Aber wer liest noch lange, wer ganze Artikel? Hier die Sätze, eine Auswahl, nach Silbenzahl und alphabetisch sortiert. Wozu? Spielmaterial. Das kann ich später löschen.

Dann könnten wir doch auch so einen Text schreiben. ?

 
Ich bin hier nicht für Klatsch und das Verbreiten von Verlags-PR zuständig, sondern für große, unvergessliche Literatur.
Maxim Biller, FAZ 24.01.2010.

Ich nicht. Also: Der Vorwurf...

...ist Kitsch.

 


©